Explosionen treffen Polizeibus in Nisêbîn

Zerstörter Polizeibus | Foto: ANF

Zerstörter Polizeibus | Foto ANF

NISÊBÎN – Es kam zu mehreren Explosionen als ein Bus der türkischen Polizei eine Straße nahe des Viertels Dicle in Nisêbîn (türk. Nusaybin) in der Provinz Mêrdîn (türk. Mardin) befuhr.

Die Explosionen auf der historischen Seidenstraße haben bei dem Polizeibus einen Totalschaden verursacht. Bisher liegen allerdings keine genauen Informationen vor, sodass nur vermutet werden kann, ob es Tote gibt. Jedoch fuhr eine ganz Menge an Rettungswagen und gepanzerten Fahrzeugen zum Ort des Geschehens.

Die zugezogenen gepanzerten Fahrzeuge eröffneten unmittelbar nach den Explosionen das Feuer auf das Viertel Dicle.

ANF, 21.01.2016, ISKU

Dieser Beitrag wurde in Bakur/Nordkurdistan/Südosttürkei, Presse veröffentlicht und getaggt , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.