Paris: Der Hungerstreik vor dem Parlament wird fortgesetzt

https://youtu.be/0L_YgxndvEc
Die vier hungerstreikenden kurdischen Aktivisten, die gestern von der Pariser Polizei festgenommen worden sind, sind wieder frei gelassen worden. Aus Protest gegen das anhaltende Töten der Bevölkerung in Nordkurdistan/Türkei durch die türkischen Sicherheitskräfte hatten die vier vor dem französischen Parlament mit einem Hungerstreik begonnen. Die vier Aktivisten sowie zwei weitere setzten nun den Hungerstreik fort.

ANF, 26.01.2016, ISKU

siehe auch: https://isku.blackblogs.org/1174/hungerstreikende-in-paris-festgenommen/

Dieser Beitrag wurde in Bakur/Nordkurdistan/Südosttürkei, Presse, Türkei veröffentlicht und getaggt , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.