ZEICHEN DES TÜRKISCHEN STAATSTERRORS IN CIZÎR

Kinder in Cizîr

Kinder in Cizîr | Foto: ANF

ŞIRNEX – Diese Bilder von ANF zeigen die Folgen des türkischen Staatsterrors und der Massaker in Cizîr (türk. Cizre), die durch die offiziellen ‚Sicherheitskräfte‘ in Nordkurdistan begangen wurden. Bei den schweren Angriffen wurden über 200 Menschen ermordet. Die Belagerung der Stadt wird auch nach über drei Monaten weiterhin gewaltsam aufrecht erhalten.

ANF, 06.03.2016, ISKU

Cizre-FerhatAslan(2) Cizre-FerhatAslan(4) Cizre-FerhatAslan(5) Cizre-FerhatAslan(10) Cizre-FerhatAslan(14) Cizre-FerhatAslan(15) Cizre-FerhatAslan(17) Cizre-FerhatAslan(19) Cizre-FerhatAslan(21) Cizre-FerhatAslan(25) Cizre-FerhatAslan(27) Cizre-FerhatAslan(29) Cizre-FerhatAslan(31) Cizre-FerhatAslan(33) Cizre-FerhatAslan(34) Cizre-FerhatAslan(38) Cizre-FerhatAslan(40) Cizre-FerhatAslan(43) Cizre-FerhatAslan(44) Cizre-FerhatAslan(45)

Dieser Beitrag wurde in Bakur/Nordkurdistan/Südosttürkei, Menschenrechtsverletzungen, Presse veröffentlicht und getaggt , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.