Erneut Angriffe gegen die Bevölkerung in Helep

Erneut Angriffe gegen die Bevölkerung in HelepSyrien – Einheiten von SUK und ENKS griffen den Stadtteil Şêx Meqsûd an. Şêx Meqsûd ist ein Stadtteil von Helep/Aleppo im Norden Syriens mit mehrheitlich kurdischer Bevölkerung. Bei dem Angriff auf den Stadtteil sind 17 Zivilisten getötet und 63 weitere verletzt worden. Es wird davon ausgegangen, dass sich die Zahl der Toten und Verletzten noch erhöhen kann, da unzählige Menschen unter zerstörten Gebäuden verschüttet sind. Auch dauern die Angriffe durch SUK und ENKS weiter an. Schon früher war Şêx Meqsûd häufig Ziel von Angriffen.

ANF, 05.04.2016, ISKU

Dieser Beitrag wurde in Presse veröffentlicht und getaggt , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.