Die Bevölkerung von Rojava erweist 3 gefallen Internationalisten ihre letzte Ehre

Die Bevölkerung erweist den 3 gefallen Internationalisten ihre letzte EhreDrei Kämpfern der YPG wurde heute am Grenzübergang von Sêmelka die letzte Ehre erwiesen, bevor sie über Başûr/Südkurdistan in ihr Heimatland überstellt wurden. Es handelt sich bei ihnen um die Amerikaner Jordan Andrew (Ciwan Firat) aus Colorado, Well Savaj (Amed Kobanê) aus Maris und Livi Jonasin Shirli (Agir Şervan) aus Nevada die in den Reihen der YPG gekämpft und im Kampf gegen den Islamischen Staat IS/DAIŞ für die Befreiung von Minbic ihr Leben gegeben haben.

ANF, 29.08.2016, ISKU

Dieser Beitrag wurde in Internationalismus, Presse, Rojava/Nordsyrien veröffentlicht und getaggt , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.