Besuch bei Abdullah Öcalan

Mehmet Öcalan auf dem Weg nach ImralıAm Sonntag den 11. September konnte der Bruder von Abdullah Öcalan, Mehmet Öcalan, zum ersten Mal seit fast zwei Jahren wieder nach Imrali. Nach seiner Rückkehr wandte er sich an das Asrın Anwaltsbüro, in dem die Rechtsanwälte von Abdullah Öcalan vernetzt sind. Am Morgen des heutigen Tages machte sich Mehmet Öcalan dann in Begleitung von Rechtsanwalt Mazlum Dinç auf den Weg nach Amed, wo er mit den Hungerstreikenden zusammentreffen wird und ihnen die Botschaft Öcalans übermitteln wird. Aller Erwartung nach wird im Anschuss die Öffentlichkeit informiert werden.

ANF, 12.09.2016, ISKU

Dieser Beitrag wurde in Bakur/Nordkurdistan/Südosttürkei, Presse, Türkei veröffentlicht und getaggt , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.