Flugzeugabsturz über den Medya-Verteidigungsgebieten

Flugzeugabsturz über den Medya-VerteidigungsgebietenBaşûr/Nordirak – Gestern hieß es in einer zunächst unbestätigten Eilmeldung der Nachrichtenagentur Rojnews, die sich auf lokale Quellen berief, in Garê im Gebiet Bergare in den Medya-Verteidigungsgebieten, sei ein türkisches Flugzeug abgestürzt. Es wird davon ausgegangen, dass es sich möglicherweise um einen Kampfjet handeln könnte. Jetzt haben die Volksverteidigungskräfte HPG bestätigt, das Teile des abgestürzten Flugzeugs in ihrer Hand seien. Das Flugzeug war gestern gegen 19.00 Uhr in der Nähe der Dörfer Guze und Biye auf den Boden aufgeschlagen. Im Anschluss habe die türkische Armee das Gebiet aus der Luft bombardiert hieß es.

ANF, 28.09.2016, ISKU

Dieser Beitrag wurde in Başûr/Südkurdistan/Nordirak, HPG, Presse veröffentlicht und getaggt , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.