Ahmet Türk ins Krankenhaus eingeliefert

Ahmet TürkBakûr/Nordkurdistan – Der inhaftierte Kobürgermeister Ahmet Türk von Mêrdîn (Mardin), der zu den kurdischen Politikern gehört, die von der AKP-Regierung gefangen gehalten werden, wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Ein kürzlich veröffentlichter medizinischer Bericht über seinen Gesundheitszustand, der von einem Institut für forensische Medizin erstellt wurde, erklärte, dass er aufgrund gesundheitlicher Probleme freigelassen werden müsse.

Der 74-jährige Ahmet Türk wurde am 24.11.2016 verhaftet und wird im Gefängnis von Elazığ gefangen gehalten

Er wurde nun in der medizinischen Fakultät der Firat Universität von Elazığ aufgenommen. Es liegen noch keine Informationen über seinen Gesundheitszustand vor.

ANF, 25.01.2017, ISKU

Dieser Beitrag wurde in Bakur/Nordkurdistan/Südosttürkei, Presse, Türkei veröffentlicht und getaggt , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.