Bündnis zwischen Russland und dem Militärrat von Minbic

http://syria.liveuamap.com/

http://syria.liveuamap.com/

MINBIC – Der Militärrat von Minbic gab bekannt, dass ein taktisches Bündnis mit Russland vereinbart wurde, um die westlich von Minbic gelegenen Dörfer vor den Angriffen der türkischen Armee und ihrer Unterstützer zu schützen. (A.d.Ü.: Orange Fläche)

In der Erklärung heißt es wie folgt:

„Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen in dieser Region und Syriens sowohl grundsätzlich, als auch speziell vor den direkten Auswirkungen des Krieges zu schützen, dies schließt die Verteidigung Minbics und die Zerschlagung des Invasionsplans der Türkei gegen Syrien ein.

Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, haben wir als Militärrat von Minbic Teilen der syrischen Armee Stellungen an der Front abgegeben. Die syrische Armee ist Teil des Bündnisses, das wir mit Russland vereinbart haben, um die Dörfer westlich von Minbic vor den anhaltenden Angriffen türkischer und pro-türkischer Truppen zu schützen“.

ANF, 02. März 2017, ISKU

Dieser Beitrag wurde in Presse, Rojava/Nordsyrien, Syrien, Türkei veröffentlicht und getaggt , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.