Gefangene IS-Mitglieder freigelassen

Türkei – Die sieben IS-Mitglieder, die im Gefängnis von Kocaeli festgehalten waren, wurden noch vor dem anstehenden Gerichtsprozess freigelassen.

Im zweiten Strafgericht von Kocaeli wurde nach einer Anhörung entschieden, dass sie in Haft bleiben müssen und ihnen der Prozess gemacht werden soll. Die IS-Mitglieder sind russischer, chinesischer und georgischer Herkunft. Jetzt wurden Amir E., Vahid D., Umaar Y., Ahmet A., Aslanbek B., Omar G. und Majrbek İ. freigelassen.

Wir kämpfen gegen den IS, behauptet die Türkei immer, um das eigene Image zu bessern. Deshalb nimmt die AKP-MHP Regierung einige IS-Mitglieder fest, um sie alle wieder heimlich freizulassen.

ANF, 09.05.2017, ISKU

Dieser Beitrag wurde in Türkei veröffentlicht und getaggt , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.