Internationalisten von KDP in Südkurdistan verhaftet

Başûr/Südkurdistan – Die KDP hat vier internationalistische Kämpfer nach dem Übertreten der Grenze nach Südkurdistan (Nordirak) verhaftet. Wohin die Verhafteten gebracht worden sind, ist zur Zeit noch unklar. An einem Kontrollpunkt Nahe der Stadt Akre wurden die schwedischen Internationalisten Jesper Soeder und Andreas Charalabos sowie die englischen Internationalisten Andrew Johnwoodhead und Lee Egerton verhaftet. Zuvor waren sie in Rojava gewesen. Auch der Fahrer des Wagens, in dem sie unterwegs waren, wurde verhaftet.
ANF, 24.06.2017, ISKU

Dieser Beitrag wurde in Başûr/Südkurdistan, Internationalismus, KDP, Presse veröffentlicht und getaggt , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.