Buchvorstellung, Lesung und Erinnern an Sara, Sakine Cansiz

Buchvorstellung, Lesung und Erinnern an Sara, Sakine CansizLiebe Freundinnen und Freunde,
am 9. Januar 2013 wurden unsere Freundinnen Sakine Cansiz, Fidan Dogan und Leyla Saylemez in Paris ermordet. Das Verbrechen ist bis heute nicht offiziell aufgeklärt worden. Wir fordern weiterhin, dass die
Verantwortlichen benannt und zur Rechenschaft gezogen werden.
Im Gedenken an die drei kurdischen Revolutionärinnen findet am 13. Januar um 19.00 Uhr im TATORT KURDISTAN Café im Centro Sociale (U-Bahn Feldstrasse) eine Veranstaltung statt, bei der der zweite Band des Buches „Mein Leben war immer ein Kampf“ von Sakine Cansiz vorgestellt wird. In ihrer Biographie berichtet sie über ihre Gefängnisjahre, den Widerstand und das Überleben in einem der grausamsten Folterknäste.
Wir freuen uns darauf, Euch bei dieser Veranstaltung wieder zu sehen!
Mit herzlichen Grüßen
Frauenrat Rojbin, Kampagne Tatort Kurdistan

Mittwoch, 13. Januar 2016 um 19 Uhr

Centro Sociale

Sternstr. 2, 20357 Hamburg

Dieser Beitrag wurde in Termine veröffentlicht und getaggt , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.