Gerilla TV veröffentlicht Aufnahmen der Angriffe auf Stellungen der türkischen Armee auf dem Berg Elîşêr

Bakur/Nordkurdistan – Wir berichteten bereits im Artikel (https://isku.blackblogs.org/3497/tuerkische-soldaten-auf-berg-eliser-angegriffen/) über die Aktion der HPG – Volksverteidigungskräfte, die am 31. Oktober 2016 auf dem Berg Elîşêr Stellungen der türkischen Armee angegriffen haben.

Bei dem Überraschungsangriff konnten drei türkische Stellungen zerstört werden. 36 türkische Soldaten starben bei dem Angriff. Ein Großteil der Waffen konnte gesichert werden.

Nun veröffentlicht Gerilla TV Videoaufnahmen der Militäroffensive auf die Stellungen der Armee.

ANF, 07.11.2016, ISKU

https://youtu.be/lEFP_e97H0E

http://anfturkce.net/kurdistan/eliser-tepesine-yapilan-eylemin-goruntuleri-yayinlandi

Dieser Beitrag wurde in Bakur/Nordkurdistan/Südosttürkei, HPG, Presse veröffentlicht und getaggt , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.